Corona Nachbarschaftshilfe in Österreich

Junge Menschen helfen Risikogruppen durch die Zeit während COVID-19.
Inspiriert durch Natascha Strobls #Nachbarschaftschallenge.

Betty sucht in 1100 Wien (Neilreichgasse) Hilfe für Suche jemanden der mich von zu Hause holt und wieder heim bringt ,wenn derjenige für sich einkaufen geht mich mitnehmen könnte oder mal Ausflüge die nicht so weit weg sind Wien oder Wien Umgebung ,oder gerne auf Messen geht und mich mitnehmen würde, oder eventuell ein Kurs wo belegen will wenn gleiche Interessen sind Kino ect..leider kann ich das alleine aus gesundheitlichen Gründen nicht

Es gab noch keine Antworten auf diese Suchanfrage. Sei der erste, der Betty Hilfe anbietet.

Ohne diese kann Sie die hilsbedürftige Person natürlich nicht kontaktieren.

Suchanfrage jetzt teilen

  1. In den sozialen Netzwerken teilen um Unterstützer zu finden:
  2. Deine Freunde fragen ob sie jemanden kennen. Freunde via WhatsApp einladen

Erstellt am 20.09.2022 19:43 (1 week before) - bisher 0 Hilfsangebote

Caritas Team Nächstenliebe

Caritas Team Nächstenliebe